Mir sind Vertrauen und eine gute Gesprächs­basis wichtig!

Seit mittlerweile 20 Jahren bin ich als selbständiger Augenarzt in Jennersdorf und Graz tätig. Warum ich meine Arbeit in der „Ordi“ so mag? Hier kann ich meine Patientinnen und Patienten über Jahre hinweg begleiten und betreuen. Sie kennen mich, ich kenne sie – das schafft Vertrauen und eine gute Gesprächsbasis. Beides ist mir wichtig.

Dr. Thomas Schwarz

Dr. Thomas Schwarz

Dr_Schwarz_Team_2020_003-Ilse_1

Ilse

Terminvergabe, Anmeldung, Verwaltung Ordination Jennersdorf

Dr_Schwarz_Team_2020_004-Anita_1

Anita

Voruntersuchung, Gesichtsfeld­untersuchung, OCT, Kontaktlinsen Ordination Jennersdorf

Dr_Schwarz_Team_2020_002-zugeschn-Marianne_1

Marianne

Terminvergabe, Voruntersuchung, Gesichtsfeld­untersuchung, Kontaktlinsen Ordination Kainbach

Dr_Schwarz_Team_2020_005-Petra_1

Petra

Voruntersuchung, Gesichtsfeld­untersuchung, OCT, Kontaktlinsen Ordination Jennersdorf